häufig gestellte fragen

FAQ

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und Anliegen!

01. Wie lange im Voraus sollte ich Termine buchen?

Falls Sie nur an gewissen Tagen und/oder Uhrzeiten können, empfehlen wir Ihnen, Termine mindestens 3 Wochen im Voraus zu buchen. Ansonsten reicht es meistens, eine Woche im Voraus einen Termin anzufragen. Natürlich sind Sie bei uns für kleinere Behandlungen auch spontan gerne gesehen.

03. Wie lange sind die Gutscheine des Studios gültig?

Die Gutscheine sind zeitlich unbegrenzt gültig. Ihr Gutschein kann sowohl für Produktkäufe als auch Anwendungen genutzt werden. Der Wert des Gutscheins zahlen wir nicht in Bar aus. Über Restbeträge erhalten Sie eine neue Gutschrift.

05. Was ist, wenn ich mich mal verspäte?

Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten.

02. Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Bei uns können Sie Bar, mit EC-Karte  oder Kreditkarte zahlen. Zudem über NFC, Google Pay und Apple Pay. Außerdem mit bei uns erworbenen Gutscheinen.

04. Was passiert, wenn ich kurzfristig einen Termin verschieben oder absagen muss?

Da es in der Vergangenheit häufig zu kurzfristigen Terminausfällen gekommen ist, haben wir uns dazu entschlossen, für Termine, die nicht spätestens 24 Stunden vor Terminbeginn abgesagt wurden, beim nächsten Termin 25% zu berechnen.

06. Welche Gesichtsbehandlung ist die Richtige für mich bzw. meine Haut?

Grundsätzlich entscheiden wir das gemeinsam nach einer ausführlichen Hautanalyse. Außerdem kommt es darauf an, welche Wünsche und Ziele Sie haben. Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

Beautyatelier Immerschön

Wimpern, waxing und mehr

Kontakt

Töpferstraße 1a 

52441 Linnich-Gereonsweiler

02462/2063670

Social Media